Mitzingertreffen

Das erste Treffen fand am Ostersamstag in Bad Harzburg im Hotel "Braun­schweiger Hof" am 15. April statt.



Gruppenfoto in Bad Harzburg in 4/1995

Maria Klappauf, dahinter Günther Mitzinger, daneben sein Sohn Peter, davor seine Frau Uschi, daneben Hubert Mitzinger mit den Wappen, dahinter sein Sohn Udo mit seiner Lebensgefährtin, daneben Helga Mitzinger (Kopf), vor ihr Karl-Heinz, davor Maria Türschen, daneben Friedrich Türschen, dahinter Jutta Schulz (Kopf), daneben Elmar Heddergott und rechts außen Renate Heddergott.

Im November 1995 fand in Berenbostel bei Hannover das große Mitzingertreffen mit 58 Personen statt. Leute die sich zuvor nicht gekannt hatten und die auch bis dahin keine Ahnung von deren Existenz hatten trafen sich. Eigentlich kam es mir vor, obwohl man sich Familienweise gesetzt hatte, dass man sich kreuz und quer unterhielt und dass auch Kontakte geschlossen wurden, die bis heute noch halten.
Obwohl seitdem jedes Jahr ein Treffen stattfand, kamen so viel Personen nicht mehr zusammen. Schade für die Aufarbeitung der Familiengeschichte, das nachfolgende wäre sicherlich vollständiger und inhaltsreicher.

< Home >   < Mitzingergräber >   < Mitzingerbauden >

© Copyright 1999 – 2006, www.vp-schulz.de / www.mitzinger.de.vu